Stuttgart Morning

Eine Stunde, diesiges Wetter, nicht so tolles Licht, ein paar Aufnahmen. Learning: Komme mit der Kamera langsam etwas besser klar – Einstellungen und so. Die Sache mit der Komposition sollte wohl bald mal noch mehr Thema sein. Und Nachbearbeitung bleibt noch sehr … herausfordernd. Nicht zu viel machen. Das richtige machen. Am besten aber von Beginn an einfach das Foto richtig machen.

Ergänzend – auch wenn es ein „Thursday Morning“ war:

2 Kommentare zu „Stuttgart Morning

  1. Cool! Bin ja jeden Vormittag in Stuggi (vom Schlossplatz übers Alte Schloss, Schillerplatz bis zum Rathaus). Wenn Du mal wieder so zeitig da bist gib Bescheid. Für einen Cappu in der Holanka Bar zum Beispiel… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s