Ein paar Tage New York

Koffer ist gepackt, bin dann mal gleich für ein paar Tage in New York. Hat hier jemand noch Insider-Tipps, Must-sees oder so?

Bin dort eigentlich nur, um mit einem Freund seinen Geburtstag zu feiern – in NYC!

Insgesamt macht sich eine ganze und auch eine ganz schön bunte Truppe auf den Weg, um das mit ihm durchzuziehen. Geburtstag-feiern. Im Big Apple.

Hab ich im vorletzten Jahr dabei selbst tatsächlich auch gemacht. Ohne große Truppe, aber mit Springsteen. Am Broadway. Das war gigantisch.

Diesmal hab ich die Kamera und nicht nur ein iPhone mit. Mal sehen, ob mir ein oder zwei gute Aufnahmen gelingen.

So long und – sicher auch dazu – bald mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s