New York, New York

Großartige Stadt, Big Apple, City, die vermeintlich nie schläft. Schafft man es hier, schafft man es überall. Heißt es.

Großartige Bilder habe ich hier leider (weiter noch) nicht wirklich „geschafft“.

Einstellungen, Entwickeln, Komposition, Komposition, Komposition, sind weiter … Dinge über die ich mir (zu) viele Gedanken mache, ohne immer zum richtigen Schluss und Schuss zu kommen.

Ein paar Aufnahmen gefallen mir dennoch ganz gut. Hier sind sie. Lustig unsortiert.

Richtig starke Fotos hat „Der Joggel“ gemacht.

https://joggel-online.de/author/jenderlin/

https://joggelgoes.tumblr.com/

https://www.instagram.com/der_joggel/

Sein Geburtstag gab überhaupt erst Anlass für den Tripp, zu dem sich eine sehr illustre Truppe trollte. Aber das nur so am Rande.

Und? Was sagst Du? Freue mich über Kommentare, Tipps, Trost, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s