Lichtschein

Vor fünf Jahren startete mein anderes – offizielles – Ich seinen Instagram-Account und postete von da an recht viel, recht inkonsistentes Zeug – Momente, Orte, Ereignisse, Konzerte …

Puh, und was waren das für fünf Jahre.

Jetzt soll damit Schluss sein. Auch, um die spezielle „Phase“ dieser speziellen Jahre abzuschließen.

Snaps aus ca. 5 Jahren

Beim Anschauen von Aufnahmen aus dieser Zeit kamen mir noch ein paar alte Zeilen wieder in den Sinn, die irgendwie noch zum sentimentalen Abschluss-Sinnieren dazu passen …

Bleibt zu hoffen: Es fängt – bitte – alles erst an. Gewogen bleiben! Auch sich selbst gegenüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s