Kindergarten

… da ist diese Aufnahme entstanden.

Und ist das auch schon irre lange her, so kommt es mir doch so vor, als wäre auch heute noch viel … ein Kindergarten.

Wollte aber was anderes sagen …

Das liebe ich: Fotos, die etwas festhalten. Erinnerungs-/Emotionsbeschleuniger und -verstärker. Zeitreisemaschinen.

Und auch hier gilt: Überhaupt ein Foto zu haben – super; ein gutes (Auflösung, etc) … GIGANTISCH.

Die eigenen Fähigkeiten aus den Kinderschuhen zu bringen wäre daneben (weiter) noch was.

Aber das Ganze auch nur so am Rande.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s