Stuttgart Nacht

Spaziert man die Tage durch die City ist von Pandemie nicht mehr viel zu spüren.

Irre viele Menschen unterwegs und auf Bürgersteigen und Plätzen sowie in Geschäften, Restaurants und Kneipen dicht auf dicht gedrängt.

Well, wenn nichts weiter neu groß, schlimm passiert … vielleicht auch gut so, da dann langsam alles wieder … “normal”.

Das Leben findet seinen Weg.

Und auch selbst war ich ja unterwegs – und hab mich vor allem auch über den Anblick von Stuttgart bei Nacht gefreut.

iPhone 11 Pro Max
iPhone 11 Pro Max

4 Kommentare zu „Stuttgart Nacht

  1. Ich denke, dass Du Dich mehr auf Apples Algorithmen verlassen solltest – dann kommt wirklich etwas ansehnliches dabei raus. #NoJoke!

    Wurden die Bilder oben eigentlich mit dem Nachtmodus fotografiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s