Und wie geht das jetzt eigentlich mit dem Fotografieren weiter?

Bin mit dem Thema – wie schon formuliert – nicht durch, wenn auch extrem ernüchtert (Beitragsbild: Canon).

Am 2. Juli soll Canon neue R-Modelle offiziell vorstellen, die Canon R5 und Canon R6. Beide zeigen wohl die Quirks nicht mehr, die mich bei der puren R so kirre gemacht haben. Vielleicht passt davon eine?

Foto: Canon

Alternativ könnte ich mir vorstellen doch noch eine Fuji X-Pro 3, vielleicht sogar gebraucht zu kaufen.

Foto: Fuji

Also auch dazu wieder … bald mehr, auf drylightning.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s