American Skin 🖐🏿

War lange Corona und Wirtschaftskrise das Thema, ist inzwischen Rassismus und Diskriminierung stark nach vorne gekommen.

2020.

Man will heulen, wenn man sich bewusst macht, was Menschen schon alles Menschen angetan haben und noch immer antun.

Jede Form von Rassismus und Diskriminierung verachte ich und schäme mich für alle, die dazu beitragen und beigetragen haben, dass es beides nicht nur irgendwann gab, sondern noch immer gibt.

Haut ist Haut, Mensch ist Mensch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s