Aufnahme 8

Beim sehr früh morgendlichen Spazierengehen am vergangenen Dienstag der Apple Watch diktiert … ⌚️

Bob Dylan, das Album „Rough And Rowdy Ways“ und der Song für die etwaige Hochzeit … „I’ve Made Up My Mind To Give Myself To You“. So unglaublich schön. 🎧

Dann noch Helge Schneider mit „Forever At Home“ vom kommenden Album „Mama“. Herrlich gaga. 🎧

Und die ganzen “Coming Of Age”-Filme der 80er Jahre. Eben “Ferris macht blau”, aber auch “Die Nacht der Abenteurer” oder “Big”. Von “Zurück in die Zukunft” und “Gonnies” hatten wir es ja zuvor schon. 🎥

Und bei Dir im Moment so?🙋🏻‍♂️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s