Dry allein (~) im Kino (Unhinged)

Kino!!! Zum zweiten Mal seit. Nach dem „Lockdown“ diesmal eine modere Version von „Falling down“.

Vorspiel, iPhone 11 Pro Max
Only company, iPhone 11 Pro Max
Und dann, iPhone 11 Pro Max

Und gerade habe ich das fertig geschrieben und will der Film starten, kommen doch noch zwei (oder so) Wesen in den Saal – macht mir meine Überschrift kaputt! Und die haben sich noch nicht einmal entschuldigt!

Und jetzt: Film ab!

– – –

Und was war der Film heftig. Auf die gezeigte Brutalität war ich so nicht vorbereitet. Und die hat mich auch absolut nicht kalt gelassen.

Weiß im Moment nicht, was ich so insgesamt von dem Werk halten soll.

Gefühl danach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s