Still not know – next camera

Inzwischen hat Canon die mega beeindruckende R5 sowie als kleines Geschwisterchen die R6 veröffentlicht. Nice, aber … die R5 ist nicht nur mega leistungsfähig, sondern auch mega teuer. Die R6 eher erschwinglich (auch nicht günstig), aber mit gerade mal einem 20 MP Sensor ausgestattet. Ein Rückschritt? Und dann gibt es da noch irgendwelche Over-heating-Geschichten (Alle Bilder: Canon).

Gleichzeitig werden alle möglichen anderen neuen Kameras veröffentlicht. Von Nikon, Sony, … blicke aber nicht durch, was welche jetzt wirklich kann und evtl. zur besseren Wahl machen würde.

Herrlich überfordert und so: Still not know. Still not decided.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s