My MTV Vol. 1

YouTube und Musik … mein/das neue „MTV“. Die Kiste schmeißen wir jetzt mal an und ich stelle ein paar Clips zusammen, die ich mag, so schräg sie vielleicht zum Teil auch sein mögen. Bock? Lit!

Hier einzeln anklicken oder einfach die Playlist aufrufen: click.

Die Abfolge ist dabei übrigens feinfühlig justiert, wie ein perfektes „Mix-Tape“. Aber das nur so am Rande.

Bonus … oder so.

Welche Videos magst Du? Und: Die hier sind jetzt sehr spontan zusammen gekommen. Es gäbe natürlich noch 1.000 andere!!! Vielleicht ja demnächst Vol. 2? Vielleicht.

Es fängt alles erst an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s