Frühe Kindheit – auf den Spuren von

Ein wenig erfreulicher Anlass führte mich erst nach Nürtingen – da hatte ich mal studiert.

Ein anderer schwieriger Umstand lässt mich aktuell häufiger wieder in Backnang sein – da verbrachte ich meine Kindheit und Jugend.

Und nun setzte mein Bruder den Impuls mal wieder nach Schwäbisch Hall zu gehen – da wurde ich geboren (okay, Ilshofen) und erlebte ich die ersten Kindheitsjahre.

Schräg, nun mehr oder weniger zufällig, in allen prägenden Städten der eigenen Geschichte kurz nacheinander wieder gewesen zu sein und so den unterschiedlichen Lebensepochen nochmals “nahe” zu kommen.

Nachdem ich Backnang neulich schon mit einem kleinen Clip gewürdigt habe, hier ein kleiner kleiner Eindruck von Hall und Momentaufnahmen früher Kindheit und just dem Haus, um das diese aufgenommen wurden.

It’s been a long time.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s