Letter To You – Message To You

Habe den Song erst jetzt mal wirklich gehört, mit Kopfhörer und nicht einfach nur durch irgendein Apple-Device.

Und: Ich liebe ihn. Ich finde ihn wirklich gut.

Er bringt mich dazu nachzudenken, wem ich gegenüber mein Innerstes nach außen kehren möchte/sollte.

Was ich gelernt und erfahren habe, mein Schmerz, meine Freude ist …

Und er [ist] musikalisch viel feiner „gebaut“, als ich das zunächst begriffen habe.

Kurzum: mich erreicht und berührt der Song und er bewegt etwas in mir.

„Tried to summon all that my heart finds true And send it in my letter to you“

Rock ’n‘ Roll!!!

🎸

3 Kommentare zu „Letter To You – Message To You

  1. Sicher, dass Du dir nicht jeden BS-Song solange schön hörst bis es auch Drys letzte Faser glaubt?

    Man darf es sich auch erlauben seine „Heiligen“ mal vom Thron zu stossen wenn das Werk Mist ist.

    Kein Künstler kann dauerhaft sein Niveau halten – auch wenn man das als „Fan“ vielleicht gerne hätte.

    Das letzte Pink Floyd Album (The Endless River) ist der letzte Scheiss – und absolut unwürdig Material welches es zurecht nicht aufs Division Bell Werk geschafft hat als Schlusspunkt der Bandgeschichte zu setzen.

    Da hätten die Band lieber Gilmours „Rattle That Lock“ nehmen sollen. Das ist tausendmal besser als Opusabschluss.

    1. Hi, verstehen Deine Aussage. Aber nein, ich finde nicht alles von Springsteen gut. „Working On A Dream“ oder „High Hopes“ etwa sind und bleiben sehr schwierige Werke. Manche Werke sind bei mir aber auch erst Stück für Stück meinem Gefühl für sie gewachsen. Mit „Tunnel Of Love“ hatte ich am Anfang Probleme – heute mit mein liebstes Werk von ihm. „Ghost Of Tom Joad“ ist auch nicht gerade leichte Kost, aber famos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s