One More Thing To Love – HomePod Mini

Mein Leben ist erfüllt von Musik!

Unglaublich aber wahr, ich bin schon wieder mit etwas nicht unzufrieden. Nach dem iPhone 12 Pro Max (das für mich wirklich und absolut die richtige Wahl war*) und dem tollen 13 Zoll M1 MacBook Pro mag ich auch meinen neuen HomePod Mini wirklich und sehr!

Für seine “Größe” ist die Performance des Mini wirklich bemerkenswert. Der Klang ist klar und rund und trotz des tiny Resonanzkörpers hat er auch ein wenig Wums, sprich Bass. Siri reagiert prompt und zuverlässig.

Das ist mehr als ich erwartet hatte. Das ist stark.

Zuhause schätze ich schon länger den großen HomePod, der mein Schlafzimmer beschallt und organisiert. Der Mini bereichert nun meine Bürosituation. (Und mein Junior freut sich über einen in seinem Zimmer.)

Und der Preis … kann man nix sagen.

Well done Apple.

* Vielleicht, aber nur vielleicht, hatte doch auch noch Gelegenheit das normale Pro einen Moment zu testen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s