Merry

Die Tage habe ich eigentlich vor nochmals zurück und nach vorne zu schauen. Für den Moment aber einfach mal noch „Merry“ und so.

Ah, und von wegen Weihnachten: Weihnachten? Was wäre Weihnachten ohne Musik? Und da gehört natürlich immer auch Springsteen, konkret „Merry Christmas Baby“ und „Santa Claus Is Coming To Town“ dazu. Aber auch „Blue Christmas“ hat er sich total zu eigen gemacht – oder?

Auch Miley hat schon einige XMas-Songs performt – unlängst einen der Klassiker überhaupt … auch WOW!

Unbedingt erwähnen muss man auch Robbie Williams, der mit „Can’t Stop Christmas“ just noch einen speziellen 2020-Weihnachtssong veröffentlichte. Oh so very passend. Wenn auch ein wenig bittersüß.

So, und noch viel mehr Musik gibt es hier, damit Du „Around The Christmas Tree“ rocken kannst.

Take care, enjoy und … bald mehr, auf …

2 Kommentare zu „Merry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s