About

drylightning.de war eine persönliche Webseite, die irgendwann 2000 online ging und in insgesamt vier Versionen bis ins Jahr 2015 geführt wurde. Als sie startete war so etwas noch ungewöhnlich. Es gab noch keine Blogs, keine Podcasts, nix. Aber drylightning.de und darauf schon regelmäßig Updates, mpDrys, DryShots, DryMovies … Aber das nur so am Rande.

Diese Seite ist ein Nachfolge- oder auch Sideproject, das ein Jahr den Versuch einigermaßen Knipsen zu lernen, begleiten soll.

Werner Pastula ist manchmal ganz Dry, Dry aber nie ganz Werner Pastula.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s